Weberei Gütersloh Potrait Maria Athens Paderborn
Vita / Referenzen
Gesang ist Farbe für die Ohren Seit dem Jahr 2002 stehe ich auf der Bühne und war seither in verschiedenen Musical- und Theaterproduktionen zu sehen. Ich kreierte die Rolle der “Henriette” im Musical “Nostradamus, le mystique” von Gerhard Grün, entführte die Zuschauer mit dem Show-Ensemble “Voice Selection” in eine andere Welt und sang mich im Stadttheater Herford im Kindermusical “Es war einmal...” in die Herzen eines ganz jungen Publikums. Ende 2011 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und arbeite seither hauptberuflich als Sängerin. Bereits Anfang 2012 engagierte mich das Landestheater Detmold für die Rolle der “Chrissy” im Musical “Hair”. Parallel nutzte ich die Gelegenheit, mir in der Region einen Namen zu machen, singe regelmäßig auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents und Stadtfesten. Eine eigene Produktion - “Zwei Löffel Liebe” - die musikalisch-kulinarische Love-Story - wurde bereits einige Male erfolreich aufgeführt. Zudem gründete ich 2016 - gemeinsam mit dem Spenger Sänger und Gitarristen Christian Burk - das Akustik Duo „Beauty and the beard“. Ich bin Gründungsmitglied des Musical-Projektes „Die Phoniker“. 2016 feierten wir unser 10-jähriges Jubiliäum mit einer großen Gala in der Lipperlandhalle. Im November 2019 begrüßen wir unsere Gäste zu „Hollywood in Bielefeld“. Referenzen Für folgende Kunden durfte ich bereits den musikalischen Beitrag ihrer Feier / ihres Jubiläums planen und umsetzen: *Lensing Media, Dortmund *Antenne Unna *Sparkasse Beckum Wadersloh *65. Landespresseball, Gütersloh *Ikea Bielefeld *LOOM Bielefeld *Moderatorin Birgit Lechtermann *Das Kochwerk, Verl *Gütersloh Marketing *Divine Weddings, Hochzeiten und Events, Detmold *Costum Music Shop, Duisburg *AMS Radio und MediaSolutions, Bielefeld *Radio Bielefeld *Miele, Güterlsoh *Porta Gütersloh *Stadt Herford *Stadt Verl *Kreis Lippe, Verleihung des lippischen Ehrenringes *Lionsclub Lübbecke-Espelkamp *Hochzeitsservice Claudia Drößler, Paderborn *Energie Spar Profis, Gütersloh *Lind Hotel, Rietberg u.v.a.
Seitenabschluss
Vita / Referenzen
Weberei Gütersloh Portrait Maria Athens Paderborn Portrait Weberei Gütersloh Weberei Gütersloh Portrait Maria Athens Paderborn Portrait Weberei Gütersloh
Gesang ist Farbe für die Ohren Seit dem Jahr 2002 stehe ich auf der Bühne und war bereits in verschiedenen Musical- und Theaterproduktionen zu sehen. Ich kreierte die Rolle der “Henriette” im Musical “Nostradamus, le mystique” von Gerhard Grün, entführte die Zuschauer mit dem Showensemble “Voice Selection” in eine andere Welt und sang mich im Stadttheater Herford im Kindermusical “Es war einmal...” in die Herzen eines ganz jungen Publikums. Ende 2011 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und arbeite seither hauptberuflich als Sängerin. Bereits Anfang 2012 engagierte mich das Landestheater Detmold für die Rolle der “Chrissy” im Musical “Hair”. Parallel nutzte ich die Gelegenheit, mir in der Region einen Namen zu machen, singe regelmäßig auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents und Stadtfesten. Eine eigene Produktion - “Zwei Löffel Liebe” - die musikalisch-kulinarische Love-Story - wurde bereits einige Male erfolreich aufgeführt . Zudem gründete ich 2016 - gemeinsam mit dem Spenger Sänger und Gitarristen Christian Burk - das Akustik Duo „Beauty and the beard“. Ich bin Gründungsmitglied des Musical-Projektes „Die Phoniker“. 2016 feierten wir unser 10-jähriges Jubiliäum mit einer großen Gala in der Lipperlandhalle. Im November 2019 begrüßen wir unsere Gäste zu „Hollywood in Bielefeld“. Referenzen Für folgende Kunden durfte ich bereits den musikalischen Beitrag ihrer Feier / ihres Jubiläums planen und umsetzen: *Lensing Media, Dortmund *Antenne Unna *Sparkasse Beckum Wadersloh *65. Landespresseball, Gütersloh *Ikea Bielefeld *LOOM Bielefeld *Moderatorin Birgit Lechtermann *Das Kochwerk, Verl *Gütersloh Marketing *Divine Weddings, Hochzeiten und Events, Detmold *Costum Music Shop, Duisburg *AMS Radio und MediaSolutions, Bielefeld *Radio Bielefeld *Miele, Güterlsoh *Porta Gütersloh *Stadt Herford *Stadt Verl *Kreis Lippe, Verleihung des lippischen Ehrenringes *Lionsclub Lübbecke-Espelkamp *Hochzeitsservice Claudia Drößler, Paderborn *Energie Spar Profis, Gütersloh *Lind Hotel, Rietberg u.v.a.